11 innovative SUVs, die in der Masse verloren gingen

1. Mini Countryman

Bild: Teddy Leung / Shutterstock.com

Im September 2010 wurde die erste Generation ins Leben gerufen. Es handelt sich um den SUV aus dem Hause von BMW. Die zweite Generation wurde im Februar 2017 initiiert. Der Verkaufserfolg, vor allem in den USA, ist ausgeblieben und BMW kämpft mit Umsatzeinbußen. Die Verkaufszahlen liegen bei 2672, wobei der Wert schwankt, aufgrund rückläufiger Zahlen.

Der angestrebte Erfolg in den USA ist somit gescheitert, obwohl in den USA der Markt für SUV’s groß ist. Doch eventuell hat das Überangebot an SUV’s die Verkaufszahlen geschmälert und die Etablierung erschwert.

Letztlich handelt es sich um ein durchaus beachtenswertes Fahrzeug und einen kompakten SUV, der zur Genüge Stauraum bietet und optional mit Allradantrieb erworben werden kann.

Interessant: Haben Sie sich jemals gefragt, wie lange ein Wassertropfen braucht, um den Ozean zu durchqueren?

Ein einzelner Wassertropfen benötigt etwa 1.000 Jahre, um durch den globalen Wasserkreislauf von einem Punkt des Ozeans zu einem anderen zu reisen. Diese lange Reise umfasst verschiedene Stationen, einschließlich Verdunstung, Niederschlag und Flusslauf. Der Wasserkreislauf spielt eine entscheidende Rolle im globalen Klima und Ökosystem, da er Nährstoffe transportiert und die Temperatur reguliert. Das Verständnis dieses Prozesses hilft Wissenschaftlern, die Auswirkungen des Klimawandels besser zu erfassen und zu prognostizieren.