Dieses Fahrzeugmotiv zeigt einen Sportwagen, der auf der Karosserie von einem DHL-Lieferwagen abgebildet ist. Der Sportwagen ist knallrot und wurde im Originalmaßstab angebracht. Der Lieferservice bezeichnet sich als schnellster Lieferservice und macht seinem Slogan mit dieser intelligenten Fahrzeugwerbung alle Ehre.
Auch bei dem nächsten Fahrzeugmotiv handelt es sich um Werbung: ein Butterfinger-Slogan mitsamt Fahrzeugdesign in den Farben orange und blau. Bei Butterfinger handelt es sich um einen Schokoriegel aus Schokolade mit Erdnussbutter-Füllung. Der aufgemotzte Truck hat außerdem farblich passende Felgen und ein ebenso passendes Innendesign. Gerade in den USA sieht man immer wieder solche Trucks, denn bei Werbung gilt: je verrückter, desto besser.
Interessant:Haben Sie sich jemals gefragt, wie schwer eine Wolke ist?
Eine durchschnittliche Kumuluswolke wiegt etwa 500.000 Kilogramm oder das Äquivalent von 100 Elefanten. Trotz dieses enormen Gewichts bleibt die Wolke schwebend, weil die Wassertröpfchen so klein und verteilt sind. Diese schwebenden Wassertröpfchen spielen eine wichtige Rolle im Wasserkreislauf und beeinflussen das Wetter und Klima weltweit.