33 kuriose Autos, welche wir so noch nie gesehen haben

Damit wir uns von Anfang an richtig verstehen – im Grunde lieben wir Autos, welche über einen individuellen und gelegentlich auch extravaganten Stil verfügen. Aber es gibt auch absolute Ausnahmen bei welchen wir uns fragen, ob es solche Fahrzeuge in dieser Form jemals hätte geben sollen. Die Kreativität von manchen Autobesitzer ist einfach ohne Grenze.

Wir haben zuweilen keinen blassen Schimmer, was diverse Menschen mit diesen Ergebnissen bezwecken wollten. Zum Glück sind Geschmäcker in Bezug auf persönliche Kreativität äußerst vielfältig und breit gefächert. Wir haben uns die Freiheit genommen, euch 33 der skurrilsten Autos vorzustellen, welche wir jemals gesehen haben.

1. Batman Mobil

Der Besitzer dieses Gefährts ist wohl eindeutig ein großer Marvel Fan. Diese Tatsache entnehmen wir seinem riesigen Auto, welches vollständig im Batman Style aufgemacht ist. Wo um alles in der Welt bekam er nur diese Ausstattung her? Wir kennen kein Autohaus, welches solche Teile zum Verkauf anbietet…

Die nächste Frage lautet: Darf er mit diesem Teil überhaupt am öffentlichen Verkehr teilnehmen? Das Auto wirkt wirklich äußerst extravagant und originell. Gut möglich, dass dem Besitzer hier diverse Batman Fans ihre Hochachtung aussprechen. Ob es eine Spur zu extrem ist, liegt natürlich ganz im Auge des jeweiligen Betrachters. Aber irgendwie ist es auch echt cool!

2. Transformers

Würdest du diesem Wagen an einer roten Ampel als Fahrer auf der Nebenspur die nötige Aufmerksamkeit zukommen lassen? Höchstwahrscheinlich, ja! Dieser Besitzer ist ganz eindeutig ein riesiger Transformers Fan, welcher sein Auto so umstylte, bis es diesen Fahrzeugen so gut wie möglich ähnelte.

Er wird wohl durch keine Straße fahren können, ohne dabei sämtliche Blicke auf sich zu ziehen. Dieses Auto ist einfach zu skurril und trotzdem cool und sehr individuell. Der Besitzer dürfte neben einigen, überraschten Blicken bestimmt auch schon so manches Kompliment für seine Mühen erhalten haben. Fanliebe kennt nun einmal keine Grenzen und die Liebe zum Basteln schon gleich gar nicht!

3. Klasse Hinterteil!

Was um alles in der Welt…?! Wer kommt bitte auf eine solch kuriose Idee, sein Auto mit zwei, ziemlich üppigen Pobacken zu ergänzen? Entweder waren dem Besitzer die einfachen Rücklichter schlichtweg zu langweilig, oder aber es handelte sich um eine versteckte Hommage an seine Freundin. „Mein Auto hat einen viel knackigeren Po als du!“ Autsch!

Sehr wahrscheinlich war aber auch diese Konstellation als Gag gemeint und diente lediglich einem höheren Aufmerksamkeitsfaktor auf offenen Straßen. Wir sind davon überzeugt, dass so manch andere Straßenverkehrsteilnehmer bei diesem Anblick äußerst schmunzeln musste. So ein Auto sieht man ja doch auch nicht alle Tage…

4. Panzerwagen

Auf die Plätze, fertig, GAS!

Allzu lange liegt der Zweite Weltkrieg noch gar nicht zurück. Und leider gibt es weltweit noch genug anderweitige Kriege, in welchen Panzern eingesetzt werden. Es wäre vorstellbar, dass der Fahrer dieses Autos als ehemaliger Veteran heimkehrte und sich seinen Wagen ganz im Stil seines alten Posten aufmotzte.

Es soll ja bekanntlich Menschen geben, welche als stolze Soldaten in den Krieg ziehen und sogar ihr Leben für ihr Vaterland opfern würden. Allerdings wäre es auch denkbar, dass es sich um einen kreativen Spinner handelte, welcher sein Auto ganz einfach nur kreativ umdekorieren wollte, sodass es sämtliche Blicke von Passanten auf sich zieht.

5. Gute Aussicht

Dieser Fahrer wollte ganz offensichtlich ziemlich hoch hinaus, auch so während den Fahrten in seinem Auto. Und wie es scheint, dürfen wir künftig noch mit viel kurioseren Ideen rechnen, denn seine Aufschrift „Whats next? (Was kommt als nächstes?)“ macht Hoffnung auf mehr. Eventuell baut er seinem Auto künftig auch noch ein Paar Flügel an.

Wo hat er nur solche Reifen und die restliche Konstruktion gefunden? Hat er sie möglicherweise in einer Spezialwerkstatt oder gar selbst gebaut? Und darf er mit diesem Gefährt überhaupt auf öffentlichen Straßen unterwegs sein? Wir wissen es nicht, aber höchstwahrscheinlich wird er unter diesen Voraussetzungen die allerbeste Aussicht haben.

6. Ein lauter Pizza Fahrer

Ganz offenbar möchte dieser Pizza Lieferant schnellstmöglich gehört werden, sobald er mit seinem Lieferwagen vor dem Haus eintrudelt. Auf diesem Weg dürfte er sich nicht allzu selten den Gang zur Klingel sparen und die Kunden werden ihn bereits bei Ankunft vor der Haustüre erwarten.

Mit einem derartig gigantischen Auspuff dürfte er nicht mehr überhört werden. Hallo? Schon mal was von Lärmschutz gehört? Wir hoffen für ihn, dass nicht allzu viele Beschwerden bei seinem Unternehmen eintreffen, wenn er gegen 22:00 Uhr noch eine Pizza ausliefern fährt. Eine Nummer kleiner hätte höchstwahrscheinlich auch genügt und hätte das niedliche Auto nicht allzu sehr entstellt.

7. Halb Porsche, halb Käfer

Es scheint Autofans zu geben, welche sich nicht ganz präzis für eine Marke entscheiden können. So wie dieser Fanatiker, welche das Problem gelöst haben und kurzerhand einen Käfer mit einem Porsche „kreuzte“. Solch eine kuriose Kombination sehen wir auch nicht alle Tage. Möglicherweise trifft sich hierbei auch die Gesamtgeschwindigkeit und der Spritverbrauch in der Mitte.

Und ganz nebenbei sieht diese Konstruktion noch nicht einmal hässlich aus. Es ist eben schlicht und einfach mal etwas ganz Neues. Vielleicht hätte der Konstrukteur sogar das Potenzial dazu, eine völlig neue Automarke ins Leben zu rufen. Ob wir diese auch kaufen würden, ist allerdings die nächste Frage…

8. Ein Wagen aus dem Mittelalter

Auf den ersten Blick sieht dieses Auto so aus, als trüge es eine Art Ritterrüstung. Wer noch etwas genauer hinsieht, wird einige Drachenköpfe in Form von Wasserspeiern darauf entdecken. Entweder war dieser kreative Entwickler ein riesiger Fan von „Game of Thrones“, oder hatte einfach nur etwas für einen außergewöhnlichen Mittelalter Stil übrig.

Wer dieses Fahrzeug durch seinen Rückspiegel wahrnimmt, dürfte sich im ersten Moment nicht schlecht erschrecken. Dieses Fahrzeug entspricht zwar alles andere als der Norm, aber trotz allem verdient der Konstrukteur ein dickes Kompliment für seine herausragenden, kreativen Fähigkeiten. Echt mal was anderes, dieses Gefährt. Hoffentlich speien die Köpfe kein Feuer oder Benzin…

9. Doppelt breit

Auf welche öffentliche Straße dieser doppelt gebaute Jeep noch passt, ist uns ziemlich schleierhaft. Gut, in den USA sind die Straßen deutlich breiter als bei uns, aber bei diesem Umfang dürfte es selbst dort problematisch werden. Wer kommt bitte auf eine solche Idee, zwei Jeeps zu einem ganz Breiten zu machen?

Vielleicht wurde die ursprüngliche Idee von Fahrradfahrern inspiriert, welche gelegentlich auch mit mehreren Personen auf einem speziellen Konstrukt unterwegs sind.
Möglicherweise handelte es sich jedoch auch um zwei schrottreife Wagen, aus welchen in letzter Minute noch etwas Lustiges erschaffen wurde. Und, wenn es auch nur zum bloßen Hinstellen geschah.

10. Ein ziemlich lauter Volvo

Wer stattet ein Kultauto bitteschön mit 10 Auspuffrohren aus? Ganz bestimmt ein junger Raser oder ein sehr extravaganter Autofan. Wir können allein schon nur durch das Bild erahnen, welchen Krach dieser Wagen macht, wenn er mit Vollgas durch die Straßen saust. Lärmschützer dürften hier ihre Freude haben…

Es kommt nicht selten vor, dass Autos, insbesondere von jungen Fahrern regelmäßig getuned und aufgemotzt werden, indem sie tiefer gelegt oder mit zusätzlichen Auspuffen aufgemotzt werden. Wir sind uns jedoch darüber einig, dass es dieser Besitzer diesbezüglich definitiv etwas übertrieben hat. Vielleicht kommt er irgendwann ja noch zur Vernunft und setzt den kultigen Volvo wieder in seine ursprüngliche Darstellung zurück.

11. Auto oder Sattelschlepper?

Was brachte diesen Besitzer wohl dazu, dass er die Karosserie seines kleinen Auto durch ein derartiges Gebilde erweiterte? Wollte er einen optischen Scherz machen und sein Auto so in Szene setzen, als führe es geradewegs durch eine Art Tunnelschacht? Oder war er neidisch auf die großen LKWs und funktionierte es kurzerhand zum Sattelschlepper um?

Eventuell befürchtete er auch, dass das Heck an seinem Wagen durch Sturm- und Hagelschäden zertrümmert werden könnte und sorgte ganz auf Nummer Sicher vor. Wir haben unsere Zweifel, dass er mit dieser Konstruktion noch problemlos in seine Garage passen wird. Aber diese trägt er ja jetzt schon zum Teil über seinem Wagen.

12. Fahren noch möglich?

Ist dieser Geo Metro überhaupt noch in der Lage zu fahren, nachdem er auf eine derartig hohe Achse mit entsprechenden Rädern gesetzt wurde? Wurde der Besitzer hier möglicherweise durch einen massiven Traktor vom Lande inspiriert? Oder befürchtete er lediglich, mit kleineren Reifen stecken zu bleiben?

Wir wissen nicht, was ihn dazu bewegte, seinen Wagen in eine derartige Position zu bringen. Vielleicht war er frustriert darüber, ein recht gewöhnliches Auto zu besitzen und wollte es durch diese Darstellung eine Spur individueller und außergewöhnlicher werden lassen. Auf diese Weise bleibt man schon im Gespräch. Ob dies positiv oder negativ verläuft, ist wiederum die nächste Frage.

13. Highway to hell

Was musste diese unschuldige Corvette nur um Gottes Willen über sich ergehen lassen? Ganz offensichtlich war der Wille Gottes diesem Besitzer mehr als gleichgültig. Warum würde er sonst seine Corvette in einen Wagen verwandeln, welcher sich optisch auf der Straße zur Hölle befindet?

Religion ist ein Faktor, über welchen gerne debattiert wird. So ist aber auch das Thema Autodesign. Aber so schlimm konnte der Wagen doch bestimmt nicht ausgesehen haben, dass er auf diese Art und Weise verschandelt wurde, oder? Höchstwahrscheinlich hätte eine neue Lackierung im klassischen Sinne vollkommen ausgereicht. Wie auch immer, wir wünschen einen angenehmen „Highway to Hell“!

14. Auf in die Berge

Und noch so ein Kandidat, welcher seinen Wagen ein paar Zentimeter höher legen wollte. Handelte es sich hierbei um einen leidenschaftlichen Bergsteiger, welcher mit der ursprünglichen Ausstattung des Wagens sämtliche, steile Wege und Straßen im Gebirge nicht bezwingen konnte? Brachte ihn womöglich diese Intension dazu, seinen Wagen auf derartig hohe Reifen zu setzen?

Oder hatte der Besitzer einfach nur etwas für Monstertrucks übrig und wollte auch sein Auto diesbezüglich angleichen? Die Beweggründe bleiben uns zwar unbekannt, allerdings können wir sagen, dass ein solcher Koloss sämtliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen dürfte. Und die Straßen macht er ganz bestimmt auch nicht besser…

15. Gigantische Rohre

Im Vergleich zu diesen beiden, monströsen Schalldämpfer, war der Wagen des Pizza Lieferanten ein sehr kleiner Fisch. Wir hoffen stark, dass der Besitzer mit diesem Wagen in ruhigen Nächten durch die Straßen rauscht. Andernfalls würden binnen Sekunden sämtliche Lichter in Häusern angehen.

Was bringt manche Menschen immer wieder dazu, solche kuriosen Konstruktionen ins Leben zu rufen? Ist es eine Art Geltungsbedarf oder die Sehnsucht nach Aufmerksamkeit? Wollen sie mit übergroßen „Accessoires“ irgendetwas kompensieren? Die Antwort ist, dass es manchen Menschen einfach nie extrem genug sein kann. Die Menschheit neigt zuweilen von Natur aus zu einem unkontrollierbaren Schwarz-Weiß Denken, ganz oder gar nicht.

16. Barbie Raumschiff?

Dieses Fahrzeug sprengt wirklich sämtliche Grenzen und vermischt Kreativität mit Größenwahn. Wir alle kennen die Kinderwerbungen auf Super RTL, auf welchen auch regelmäßige Utensilien für Barbie präsentiert werden. Und auf den ersten Blick erinnert uns dieses Gefährt stark an ein pinkes Barbie Raumschiff.

Wir wussten bis dato noch gar nicht, dass ein solches Level im realen Leben überhaupt existiert. Wir kennen zwar herkömmliche Wohnmobile, allerdings haben wir so etwas in der Art noch nie gesehen. Hoffentlich wird wenigstens der Urlaub im Innenleben so rosig, wie die Außenfarbe. Und bitte damit nicht allzu schnell in die Kurven rasen, das könnte böse ausgehen!

17. Skurrile Kotflügel

Dieser Bronco verlor im Laufe der Zeit seine schützenden Kotflügel. Doch warum in eine Werkstatt fahren und teure Ersatzteile kaufen, wenn man es auch selbst zu Hause machen kann? So dachte sich wohl dieser Besitzer und erschuf kurzerhand seine Kotflügel selbst – und zwar aus einem Schwimmbecken für Kinder…

Respekt, wer’s selber macht, aber irgendwo ist auch hier eine Grenze erreicht. Nicht nur, dass das Farbspiel hier überhaupt nicht miteinander harmoniert, es sieht zusätzlich auch noch richtig kitschig aus. Wie eine bunte Packung Süßigkeiten, knallig und außerdem noch recht schlampig angebracht. Totaler Pfusch am Bau, such dir ne anständige Werkstatt, Junge!

18. Doppelte Räder

Ganz offensichtlich befürchtete der Besitzer dieses Wagens, dass er bei entsprechender Geschwindigkeit aus der Kurve fliegen könnte. Also entschied er sich, auf Nummer sicher zu gehen und verabreichte seinem Wagen eine zusätzliche Achse mit zwei Rädern und brachte diese in der Mitte seines Autos an.

Es ist quasi ein Naturgesetz, dass Autos vier Räder haben sollten. Hast du das verstanden? VIER RÄDER und nicht SECHS! Kommt dieser Wagen überhaupt noch durch den TÜV? Und wenn, dann muss der Prüfer schon mit einer gehörigen Portion extra Trinkgeld bestochen worden sein. Nun ja, zumindest um die Kurven muss er sich jetzt keine Sorgen mehr machen…

19. Batman Limousine

Und noch ein großer Batman Fan, welcher sein Auto ganz im Stil seines Superhelden anpasste. Hier stimmt einfach alles. Es sieht einfach wie im Film aus. Ob sich hier auch Batarangs, Batplanes, Bat-Computer und weitere, typische Utensilien an Bord befinden, wie sie auch in den Marvel Filmen zu sehen sind?

Es ist teilweise schon echt gruselig, inwieweit sich Fanliebe resultiert. Manche Menschen wollen ihren Idolen in nichts nachstehen und gehen vollständig an ihre kreativen Grenzen, um so authentisch wie möglich zu sein. Hoffen wir nur, dass der echte Batman über die vielen „Raubkopierer“ nicht verärgert ist und jene in dunklen Nächten heimsuchen wird.

20. Es ist ein… Transporter???

Diese Darstellung ist wirklich schon mehr als ulkig. Es erweckt den Anschein, als würde dieser Transporter soeben „gebären“ und einen Formel-1-Rennwagen auf die Welt bringen.
Ob sich mit dieser Konstruktion überhaupt noch fahren lässt? Es sieht so aus, als müsste lediglich die Rampe, auf welcher der kleine „neu geborene“ Rennwagen steht, wieder eingefahren werden.

Handelt es sich hierbei um eine Darstellung, welche extra nur für ein Foto gestellt wurde? Oder ist der kleine Rennwagen regelmäßig mit auf der Ladefläche des Transporters unterwegs? Auch hier können wir nur spekulieren. Die Hauptsache jedoch ist, dass der kleine Flitzer sicher zu Welt kam.

21. Schalldämpfer on tour

Was tun, wenn einem ein riesiges Auto in Form eines Schalldämpfers entgegenkommt? Zunächst einmal sämtliche Fenster schließen und im besten Fall die Ohren zu halten! Bei einem Auto, welches vollständig in einen Schalldämpfer verwandelt wurde, könnte es unter Umständen ziemlich laut und schmutzig werden.

Wer keinen allzu großen Wert auf die Umwelt legt, dem steht es natürlich frei, seinen Wagen in einen riesigen Schalldämpfer umzugestalten und damit die Straßen so richtig unsicher zu machen. Lärm und Verschmutzung? Nicht mein Problem!
Blöd nur, wenn einem dann irgendwann nach sämtlichen Mühen die Hüters des Gesetzes einen saftigen Strich durch die Rechnung machen…

22. Hübscher Spoiler

Dass es diverse Spinner gibt, welche ihren Spoiler gerne aufpeppen, das ist ja allgemein bekannt. Doch diesmal haben wir einen Kandidaten entdeckt, welcher seinen Spoiler nicht nur aufpeppte, sondern in einen echten Teufelsschwanz verwandelte. Und auch noch sehr passend zur knallroten Farbe seines Wagens.

Und auch der Rest vom Auto sieht alles andere als dezent und bescheiden aus. Ganz offensichtlich steckt der Besitzer des Wagens sehr viel Zeit und sämtliche Ersparnisse in einen extravaganten Stil, welcher sich von allen anderen, „langweiligen“ Autos so gut wie möglich unterscheiden soll. Keine Sorge Kumpel, mit dieser teuflischen Aufmachung hast du das definitiv geschafft!

23. Hast du mal Feuer?

Dieser Wagen ist offensichtlich kein allzu großer Gesunheitsapostel. Vorne an seiner Stoßstange trägt er nicht nur ein riesiges Gebiss, sondern nuckelt auch noch ganz gemütlich an einer überdimensional großen Zigarette herum. Fehlt nur noch jemand, welcher ihm Feuer gibt, am besten mit einem Flammenwerfer oder so.

Und auch seine Scheinwerfer passen perfekt ins Bild, welche die Augen zum Gesicht ergeben. Wir sind fest davon überzeugt, dass sämtliche Passanten und Autofahrer beim Anblick dieses Autos kräftig schmunzeln mussten und möglicherweise sogar einen wahnsinnigen Schmacht auf eine genüssliche Fluppe bekamen. Zu schade, dass die Anzahl der Raucher in den letzten Jahren drastisch zurückging…

24. Der goldene Türknauf

Die meisten Autofahrer geben sich mit den üblichen Griffen zufrieden, um die Türen an ihrem Wagen zu öffnen. Diesem extravaganten Besitzer schien diese herkömmliche Art jedoch eindeutig nicht zu genügen und infolge dessen verpasste er seinem Auto einen zusätzlichen Türknauf. Und das ganz in Gold.

Es gibt nun einmal diese Sorte von Menschen, welchen es nicht ausgefallen genug sein kann. Und zu dieser Kategorie zählt ganz offensichtlich auch dieser Besitzer des Wagens. Manche Autofans dürften jetzt sagen: „Wie kann man ein Auto nur derartig verschandeln?“ Diesbezüglich nimmt sich jeder seine ganz eigenen Freiheiten. Ist dies ein Fluch oder ein Segen?

25. Spielkind

Ist es nicht wunderbar, wenn man über ein ganz besonderes Hobby verfügt? Wie zum Beispiel das leidenschaftliche Spielen an einer Konsole. Und nicht nur Kinder teilen diese Freuden. Es gibt noch genug Erwachsene, welche ebenfalls regelmäßig ihre Controller zur Hand nehmen und für einige Stunden in die faszinierende Welt der Spiele eintauchen.

Manche gehen anscheinend jedoch so weit, dass sie ihren Controller nicht nur an der Spielkonsole nutzen, sondern jenen auch in die Mitte ihres Lenkrads am Auto integrieren. Ob er in diesem Falle so installiert wurde, dass die Knöpfe auch im Straßenverkehr eine besondere Funktion erfüllen? Beispielsweise einen Hupen-Ton?

26. Pixar Fan?

Ließ sich dieser Fahrer möglicherweise von den Disney Pixar Filme Cars inspirieren? Wahrscheinlich schon. Denn auch dort gibt es ein Auto, Wingo, welcher über einen fast identischen Stil verfügt. Grüne Farbe und einen erhöhten Heckspoiler in Form einer Leiter. Mal wieder so ein Fall von grenzenloser Fanliebe…

Hatte er tatsächlich die Intension, die Optik seines Autos der von Wingo anzugleichen? Oder benötigt er diese Funktion des Heckspoilers möglicherweise aus privaten Gründen? Beispielsweise um alte Omas aus brennenden Häusern zu retten? Um einer Feuerwehrleiter Konkurrenz machen zu können, dafür müsste die „Leiter“ allerdings noch eine Spur höher sein! Wie auch immer…

27. Ein peppiger Wagen

Dieser Autobesitzer konnte sich wohl eindeutig nicht ganz entscheiden, welchem Vorbild er nun genau seine ungeteilte Aufmachung erteilen sollte. So wählte er am Ende gleich mehrere Idole, unter denen Batman und die Transformers. Weiterhin schmücken Aufkleber von Pitbulls und Fledermäusen den Kofferraum seines Wagens.

Zu guter Letzt, ist sein Auto mit diversen Nieten beschmückt, welche ein ungewöhnliches, jedoch äußerst interessantes Bild verschaffen. Wir können uns hier gut vorstellen, dass er ein großer Fan von Pitbulls ist und auch diesen ein Halsband verpasste, welches mit Nieten verziert ist. Hoffentlich missbraucht er jene nicht als Kampfhund, sondern schätzt lediglich den Stil!

28. Coca Cola Reifen

Bei allem Respekt: Ist das nicht eine äußerst gefährliche Aktion? Anscheinend hatte dieser Fahrer nicht genügend Geld für neue Autoreifen und ersetzte diese kurzerhand durch volle Coca Cola Flaschen. Sollte der Wagen nicht etwa aus Schaumstoff bestehen, so ist es wahrscheinlich, dass sie dem immensen Gewicht nicht allzu lange standhalten dürften.

Wir wundern uns ohnehin, dass er bislang noch nicht in sich zusammenbrach. Es dürfte sich jedoch nur noch um eine Frage der Zeit handeln, bis die dünnen Plastikflaschen nachgeben werden und die Scheiben auf hartem Asphalt schleifen werden. Hoffentlich handelte es sich nur um eine Art Spaß für ein Foto…

29. Mülleimer auf dem Dach

Was soll diese Aktion mit einem halben Mülleimer auf dem Dach bitte darstellen? Bildete sich der Fahrer etwa ein, dass er damit einen stärkeren Luftwiderstand erreichen könnte? Eine vollkommen irrwitzige und noch dazu schlampige Idee. Oder wollte er möglicherweise einen Polizeiwagen nachahmen? Einige Ideen in puncto Autogestaltung, grenzen tatsächlich schon an fahrlässige Körperverletzung und die Autos können einem leid tun.

Es gibt sehr viele Menschen, welche eigenhändig an ihren Wagen herumwerkeln, in der Hoffnung, dadurch würde eine zusätzliche und nützliche Funktion ins Leben gerufen. Allerdings sind einige davon echte Pappnasen, welche weder von Qualität noch von Funktionalität eine wirkliche Ahnung haben…

30. Vierfacher Auspuff

Dieser Audi Besitzer entschied sich dafür, seinen ursprünglichen Aufpuff gegen ein Modell mit 4 Rohren zu ersetzen. Warum er dies tat, bleibt ein wohl gehütetes Rätsel. Möglicherweise erhoffte er sich mehr Power und nahm infolge dessen nicht wirklich Rücksicht auf die Umwelt oder etwa andere Menschen, welche nun durch Lärm gestört werden könnten.

Lärmbelästigung ist ein zentrales Thema in unserer Gesellschaft. Nicht umsonst werden immer mehr Blitzer aufgestellt, um Raser zu stoppen. Bei derartig lauten Auspuffen muss es sich jedoch noch nicht einmal zwangsläufig um einen Raser handeln. Selbst bei einer niedrigen Geschwindigkeit sorgen jene übertriebenen Modelle für ordentliche Lautstärke.

31. Armer Viper

Ein Viper ist bereits ohne besondere Zusatzausstattung ein echter Hingucker und ein recht seltener Anblick im Straßenverkehr. Diesem Spinner schien dies jedoch noch nicht auszureichen und er motzte sein Auto mit vielerlei, unnötiger Zusätze auf, um es so richtig bravourös in Szene zu setzen, und sodass keiner es verpasst.

In wieweit ihm dies gelang, darüber lässt sich lange und ausgiebig streiten. Es gibt nun einmal jede Menge Freaks, welche das Aussehen ihres Wagens nicht akzeptieren wollen und immer nochmal einen darauf setzen müssen. Werden denn sämtliche Mühen der Entwickler überhaupt nicht mehr gewürdigt? Zum Glück sind solche Spinner die Ausnahme unserer Gesellschaft.

32. Mysteriöser Wagen

Welcher ursprüngliche Wagen befindet sich wohl unter dieser individuellen Konstruktion? Es ist eigentlich schwer, mit Sicherheit zu sagen. Wir könnten uns anhand der Form vorstellen, dass es sich möglicherweise um einen Ein Scion FR-S oder einen Subaru BRZ handeln könnte. Ganz sicher sind wir uns allerdings nicht.

Es ist vor allem deshalb so schwer zu beurteilen, weil das Gehäuse so schlecht angebracht wurde. Und auch die auffällige Lackierung, zum Teil in Neonfarben, hilft uns bei der Analyse nicht sonderlich weiter. Möglicherweise gibt es hier ein ganz passables Konzept, welches wir allerdings noch genauer unter die Lupe nehmen und analysieren müssen.

33. Schiefe Reifen

Es gibt tatsächlich einen Trend, welcher darauf abzielt, Autos mit gekippten Reifen fahren zu lassen. Zugegeben ist dies eine äußerst verwirrende Angelegenheit, bei welcher man auf den ersten Blick denkt, das Auto hätte eine saftige Bauchlandung gemacht. Sämtliche Reifen stehen nach außen. Ernsthaft jetzt???
Bisher haben wir ja schon einige Kuriositäten gesehen, aber diese Fahrweise hat definitiv alles übertroffen.

Dieser „Trend“ bedeutet gleichzeitig jedoch auch enorme Nachteile. Eine äußerst grobe Federung (Fahrer spüren jedes Schlagloch doppelt und dreifach), eine sehr schwere Steuerung und regelmäßiges Kratzen am unteren Fahrwerk. Ein Auto, welches womöglich die wenigsten Menschen besitzen und auch fahren wollen…