Diese 11 Autofahrer sollten runter von der Straße!

Bild: HBRH / Shutterstock.com

Menschen haben verschiedene Talente. Manche können dies, andere das. Es gibt aber Menschen, die sind fürs Auto fahren schlicht und einfach nicht geschaffen. Sie machen komische Sachen am Steuer, erfinden ihre eigenen Verkehrsregeln und denken sich einfach neue aus, wenn es sein muss.

Die bestehenden ignorieren sie immer und überall. Hier zeigen wir Autofahrer, die vielleicht ihren Führerschein lieber abgeben sollten, denn bei einem solchen Fahrstil gefährden sie nicht nur sich selbst, sondern auch alle anderen, die im Verkehr teilnehmen.

Diese Autofahrer gehören ganz weit weg vom Steuer, unserer und ihrer eigenen Sicherheit zu Liebe. Hier sind die verrücktesten Autofahrer mit ihren ganz eigenen Vorstellungen und improvisierten Verkehrsregeln.

1. Warum nicht im Pool parken?

Das Problem mit dem Parken kennt jeder, da will man schnell mal das Auto irgendwo abstellen und findet einfach keinen Parkplatz. Man ist genervt und würde sich am liebsten umdrehen. Manche Autofahrer kommen aber auch auf ganz andere Ideen. Liegt aber auch vielleicht daran, dass man einfach nicht Auto fahren kann.

So auch dieser Autofahrer, da will er sein Auto neben dem Pool abstellen und plutscht einfach rein. Das Auto ist hin und man nur von Glück reden, dass keiner im oder neben dem Pool war. Selbst Anfänger dürften hier der Meinung sein, dass dieser Fahrer nicht am Steuer sitzen dürfte.

2. Ampeln dauern ihm zu lange

Autofahrer, die die Verkehrsregeln einfach zu umgehen scheinen, sieht man auf der Straße jeden Tag. Doch manche übertreiben es nicht nur, sie schaffen sich sogar ihre eigenen Regeln.

So st dieser Autofahrer kurzerhand auf die Idee gekommen, einfach seine Kopfhörer auf den Kopf zu setzen, sich Musik anzuhören und seine Beine aus dem Fenster zu strecken. Es hat ihm zu lange gedauert, auf Grün zu warten.

Das wäre nicht wirklich schräg, wenn er auf dem Beifahrersitz sitzen würde, statt am Steuer. Wie er dann an der Ampel wieder rechtzeitig ans Steuer kommen will, bleibt uns und ihm selber wohl auch ein Rätsel. Auf jeden Fall ist er eine Gefahr.

3. Ach, diese Tanksäulen

Bild: WeStudio / Shutterstock.com

Mit den Tanksäulen und dem Mitnehmen dieser haben es mache Autofahrer falsch verstanden. So kann es durchaus auch passieren, dass man jemandem hinterherfährt, der offensichtlich gerade getankt und vergessen hat die Zapfsäule wieder aus dem Auto zu nehmen.

Den Rest, den dieser Autofahrer ausgerissen hat, scheint er unterwegs verloren zu haben. Nur noch die Zapfsäule und das Kabel hängen in seinem Auto.

Ob er das wohl unterwegs noch irgendwo mitkriegen wird oder muss er warten, bis ihm ein höflicher Verkehrsteilnehmer sagt, dass da etwas aus seinem Auto hängt? Wie kommt es eigentlich, dass er den Ruck nicht mitgekriegt hat, als er die halbe Tankstelle ausgerissen hat?

4. Die Liebe zu Pfützen

Jeder von uns hat es als Kind genossen, bei Regen in Pfützen zu springen und das Gesicht der verärgerten Mutter dabei zu ignorieren. Kinder lieben Pfützen. So auch manche Autofahrer.

Sie haben wohl die Gewohnheit mit den Pfützen aus ihrer Kindheit nicht abgelegt und fahren daher heute noch gerne durch riesige und schwer übersehbare Pfützen. Dabei kann einem so einiges Missgeschick passieren.

So auch bei diesem Beispiel. Da fährt der gute Mann in eine Pfütze und bleibt kurzerhand mit seinem halben Fahrzeug darin stecken. Pech gehabt kann man da nur sagen. Nächstes Mal vielleicht lieber vorher prüfen, wie tief das Wasser ist, bevor man einfach mitten hinein fährt.

5. Wie man auf dem Auto landet

Die Geschichte mit dem Parkplatz ist und bleibt für uns alle eine täglich nervige Angelegenheit. Aber so mancher Autofahrer lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Er braucht einen Parkplatz und er findet auch einen. Aber wie genau hat der Fahrer aus diesem Beispiel es geschafft, auf einem anderen Fahrzeug zu landen?

Zwar ist die Idee dahinter klar, wenn nicht neben die anderen, dann auf die anderen Autos. Aber wie er, das dann tatsächlich in die Tat umgesetzt hat, ist ein Geheimnis seines unglaublichen Könnens am Steuer. Dieser Autofahrer hat ganz klar Superkräfte, die er vom Rest der Welt verbergen muss. Wer weiß, was sonst noch passieren könnte.

6. Wenn es schnell gehen muss

Der Straßenverkehr kann uns schnell einen Strich durch die Rechnung machen. Obwohl man früh genug aufsteht und rechtzeitig das Haus verlässt, kann es dennoch passieren, dass man im Stau stecken bleibt und zu spät kommt. Da muss man improvisieren. So dachte sich dieser Autofahrer, dass der Weg für Radfahrer nicht ohne Grund frei steht.

Er fährt also, schlau wie er ist, mitten durch dien Stau auf den Radweg und bleibt (logischerweise) zwischen zwei Fahrzeugen stecken. Bei einem so gut durchdachten Plan dachte er sich bestimmt wie ihm das nur passieren konnte. Ob er wohl mitgekriegt hat, dass er stecken geblieben ist? Wohl kaum…

7. Wofür waren diese Linien nochmal gedacht?

Über Frauen am Steuer macht man sich ja oft lustig. Natürlich gibt es aber auch jede Menge Frauen, die sehr gut Auto fahren können. Die Dame aus diesem Beispiel gehört aber definitiv nicht dazu. Klar ist es schön, wenn man einkaufen geht und der ganze Parkplatz steht leer. Man kann parken wo man will. Echter Luxus, oder?

Wofür sind diese Linien eigentlich gedacht und was macht man damit? Da sie auf diese Frage keine Antwort gefunden hat, parkte sie ihr Auto ganz einfach quer über zwei Linien, ließ es mitten auf dem Parkplatz stehen und zischte ab. Wo ist das Problem? Es sind doch noch genug andere Linien da, oder?

8. Warum Werkstatt wenn man selber schlau ist?

Ein Besuch in der Werkstatt kann teuer werden. Nicht jeder Autofahrer möchte viel Geld für Reparaturen ausgeben. Das mit dem Reifenwechsel ist eh ein Kinderspiel. Doch einige Autofahrer, die meinen, sie hätten das Talent zum Fachmann, sind und bleiben eine Gefahr für den Straßenverkehr. So auch in diesem Beispiel.

Dieser Autofahrer hat sich wohl gedacht, dass er seine Reifen schnell alleine wechseln kann. Dass man dabei die Schrauben auch wieder zudrehen muss, hat er aus irgendeinem Grund übersehen. Er fährt einfach weiter. Sein halbes Auto fällt ab, das stört ihn aber weniger. Hauptsache er muss keine teuere Rechnung bei der Werkstatt begleichen.

9. Hoch will er fliegen

Dass Flugzeuge und Autos zwei verschiedene Dinge sind, scheint dieser Fahrer nicht ganz verstanden zu haben. Er war auf der Suche nach einem Parkplatz. Zwar hat er auch einen gefunden, nur dummerweise stand noch ein anderes Auto direkt daneben. Unser Profi kommt also nicht am Auto vorbei und parkt deswegen mitten auf dem anderen Auto, oder versucht es zumindest.

Vielleicht hat er aber auch gedacht, er würde fliegen und war nicht auf der Suche nach einem Parkplatz, sondern nach einem Wagen, auf dem er landen kann. Man müsste ihn mal fragen. Das mit dem „Abheben“ scheint er aber perfekt zu können. Respekt!