Werbung mit Witz: Diese Buskampagnen bringen ein Lächeln aufs Gesicht!

4. Licht ins Dunkel: Mercedes‘ revolutionärer Nachtsicht-Assistent

Bild: housinglover.com

Mercedes hat bei dieser Werbekampagne bewiesen, dass sie auf der Höhe der Zeit sind. Mit ihrer innovativen Nachtsicht-Technologie bringen sie Licht ins Dunkel. Durch den Einbau eines Nachtsicht-Assistenten in ihre Autos, werden potenzielle Gefahren, wie beispielsweise dunkel gekleidete Spaziergänger, besser sichtbar.

Mercedes hat dafür eine leuchtende Folie am Bus angebracht, um die Aufmerksamkeit aller Autofahrer auf sich zu ziehen. Einfach gestaltet, aber dennoch wirkungsvoll, regt diese Werbekampagne zumindest zum Überlegen über den Kauf eines Mercedes an.

Interessant: Haben Sie sich jemals gefragt, wie tief der tiefste Punkt der Erde ist?

Der tiefste Punkt der Erde ist der Marianengraben im westlichen Pazifik, der eine Tiefe von etwa 11.034 Metern erreicht. Diese extreme Tiefe stellt enorme Herausforderungen für die Erforschung dar, da der Druck dort mehr als 1.000 Mal höher ist als auf der Meeresoberfläche. Trotzdem haben Wissenschaftler spezielle U-Boote entwickelt, um diese geheimnisvolle und wenig erforschte Region zu erkunden.