Wenn Sie schon einmal ein Auto besessen haben, kennen Sie sicherlich die unzähligen Probleme, die auftreten können. Wir alle haben Geschichten von Autos, die kaputtgehen oder völlig bizarre Geräusche machen, an die wir uns im Laufe der Zeit gewöhnt haben. Dieser Beitrag ist allen gewidmet, die aus dem einen oder anderen Grund überdurchschnittliches Pech mit ihrem Auto haben.
Wir erkennen Ihre Schwierigkeiten und möchten Sie unterstützen und Ihnen zeigen, dass Sie damit nicht alleine sind. Um die Situation zu verbessern, forderte Jimmy Fallon das Internet auf, das schlechteste Auto-Erlebnis hochzuladen und Unfälle und Erlebnisse online teilen, also schnallen Sie sich an und machen Sie sich bereit!
1. Nicht ein einziger Kratzer
Wenn es um Autos geht, halten die meisten Leute sie für schwer. Wenn wir also nach dem leichtesten Auto auf der Straße Ausschau halten, entscheiden wir uns in der Regel für das kleinste, das wir finden können. Ein kleines Auto bringt viele Vorteile, es verbraucht nicht sonderlich viel Benzin und außerdem lässt es sich damit viel leichter einparken.
Doch ein besonders großer Vorteil, an den Sie vielleicht nicht sofort denken ist, dass das Auto weniger Schaden anrichtet. Können Sie sich ein voll funktionsfähiges Telefon vorstellen, das es überlebt hat, von einem Auto überfahren zu werden? Das Auto dieser Person muss besonders klein und leicht gewesen sein.
2. Neuwagen-Probleme
Der Kauf eines neuen Autos ist eine der größten Freuden des Lebens. Neuwagengerüche, unglaubliche neue Features und ein Neuanfang – das sind alles Gründe, sich auf den Autokauf zu freuen. Der einzige Nachteil ist, dass man sich nach langem Sitzen in sehr unterschiedlichen Autos erst an das neue gewöhnen muss.
Einer Frau ist aber etwas ganz Besonderes passiert. Letzten Endes stellte sie sich die Frage: wie kann ich komplett vergessen, dass ich ein neues Auto gekauft habe? Zunächst suchte sie stundenlang auf dem Parkplatz, bis sie dann die Polizei um Hilfe bat. Diese teilte ihr mit, dass sie ständig auf der Suche nach dem falschen Auto war, nämlich ihrem alten.
3. Die seltsamste Taxifahrt
Nichts ist ärgerlicher, als einen bestimmten Gegenstand nicht finden zu können, der noch vor fünf Minuten direkt neben einem war. Sie können von einem Gefühl der Hilflosigkeit überwältigt werden, und Dinge fühlen, die Sie noch nie zuvor gefühlt haben. Es ist natürlich, eine Haushaltsschere zu verlieren, aber ein Auto?
Selbst wenn Sie ein Taxi rufen, wer fährt den ganzen Parkplatz ab und sucht nach Ihrem Auto? In diesem Fall musste der Vater der Frau ein Taxi rufen, um am Parkplatz der Shopping-Mall nach dem Auto zu suchen. Für die Zukunft könnte man sich auch einfach die Nummer des Parkplatzes merken, dann bleiben einem solche Erlebnisse erspart.
4. Alles doppelt prüfen
Es gibt nichts Beunruhigenderes, als etwas Wichtiges in Ihrem Hab und Gut zu vermissen. Bald klopft das Herz und man beginnt hektisch alles auf den Kopf zu stellen, um herauszufinden, wo man den Gegenstand zuletzt gesehen hat. Wir alle waren schon einmal in dieser Situation und hätten Zurückhaltung üben sollen, bevor wir ins Extreme gehen.
Sie können solche Situationen vermeiden, indem Sie sich in die Lage eines Elternteils versetzen und versuchen, Antworten zu finden. Diese beschädigte ihr Fenster, weil sie dachte, sie hätte ihre Schlüssel im Auto vergessen. Anschließend kam sie dann darauf, dass die Schlüssel die ganze Zeit in ihrer Tasche waren. Schade um das Auto.
5. Dem Schicksal kann man nicht entkommen
Einer der vielen Kosten für den Besitz eines Autos geht an den Mechaniker. Wenn Sie ein Auto kaufen, gibt es so viele unerwartete Ausgaben, dass Sie sich fragen, ob Sie den Kauf wirklich tätigen haben sollen. Andererseits sind die meisten Autos in einem besseren Zustand, wenn sie aus der Werkstatt herauskommen, als wenn sie hereinkommen.
Aber nicht in dieser Situation! Nachdem die Person ihr Auto zur Werkstatt gebracht hatte, brannte einfach die Werkstatt nieder und übrig bleiben nur Trümmerhaufen. Vom neuen Auto war also nicht mehr sonderlich viel übrig, was wirklich schade ist. Die Person wird ihr Auto also in Zukunft bestimmt zu einer anderen Werkstatt bringen.
6. Instant-Freundin
Bei so vielen Autos, die heute auf den Straßen unterwegs sind, kann es schwierig sein, sie voneinander zu unterscheiden, besonders wenn es eines davon nicht Ihres ist. Es ist durchaus möglich, dass jemand das gleiche Auto hat wie Sie. Diese Frau hätte das Nummernschild ihres Freundes überprüfen sollen, bevor sie in das Auto des Fremden einsteigt.
Die meisten Leute gehen irgendwann zum falschen Fahrzeug und nehmen an, dass es ihnen gehört, aber es ist eine ganz andere Geschichte, in ein Fahrzeug einzusteigen. Allerdings zeigt uns diese Geschichte aber auch, dass man sein Fahrzeug immer abschließen sollte, damit solche Dinge eben nicht passieren. Hoffentlich lernt die Frau aus ihrem Fehler.
7. Piep Piep
Unnötiges Hupen ist die schlimmste Panne, die im Straßenverkehr passieren kann. In Ihrer Gegend kann das Hupen als sozial akzeptabel angesehen werden oder auch nicht und kann bei Ihren Mitmenschen viel Ärger und Unbehagen hervorrufen. Es ist schwer zu vermeiden, sich in einem solchen Fall nicht zu ärgern und einen kühlen Kopf zu bewahren.
Diese Frau lehnte sich im Auto gemütlich nach vorne und wunderte sich dann, wieso irgendetwas so laut hupte. Es stellte sich dann heraus, dass sie selbst die Verursacherin dieses lauten Geräusches war. Ihre Brust drückte direkt auf die Hupe, was viele andere Autofahrer und Fußgänger aufschrecken ließ. Hoffentlich lernt sie aus dieser Geschichte.
8. Menschen machen Fehler
Denken Sie immer daran, wenn Sie jemanden sehen, der einen dummen Fehler macht: Wir sind alle Menschen. Fehler zu machen ist ein unvermeidlicher Teil des Lebens, und man weiß nie, wann man selbst einen Fehler macht, also müssen wir einander mit Respekt begegnen, wenn es passiert …
Das Auto im Leerlauf stehenzulassen, ist ein großer Fehler, da Autos keine Kleinigkeiten oder bescheidenen Investitionen sind. Dieses Auto machte sich irgendwann selbstständig und rollte davon. Mit der Vorderseite krachte es dann auf einen Gegenstand, der Besitzer war dann natürlich sehr verärgert und musste sein Auto zur Werkstatt bringen lassen. Hoffentlich lernt er aus seinem gravierendem Fehler.
9. Ein Kumpel und ein Eimer
Es gibt eine Reihe von Kriterien, die Neufahrzeuge erfüllen müssen, um als sicher im Straßenverkehr zu gelten. Fahren ohne Airbag und Sicherheitsgurt gehört der Vergangenheit an. Im Internet gibt es viele Geschichten über alte Autos, die kaputtgegangen sind. Herstellerfehler sind nicht immer die Ursache für Probleme.
Dieses Auto besitzt eine undichte Stelle und immer wenn es regnet, rinnt viel Wasser ins Innere. Doch die Besitzer hatten auch dafür eine Lösung. Ein Kumpel hielt dann einen Eimer unter die undichte Stelle, damit das Innere des Autos trocken bleibt. Wieder einmal zeigt sich: Man muss nur wissen wie, und das tut der Besitzer dieses Autos in jedem Fall.